Was ist Dein Rezept im Leben? Das fragt die Marke Berndes.

   

Nach einem Rundgang auf der Ambiente 2016 darf man auch ein etwas älteres Projekt veröffentlichen. Denn wenn man einerseits in klugen Marketingblogs jeden Tag aufs Neue und durchaus zurecht etwas über Content Marketing und neuer Relevanz und echter Kommunikation…liest, dann fragt man sich zurecht, warum es gerade im großenBereich der Ernährung anscheinend keine spannenden, übergeordneten Themen geben soll. Themen, die etwas mit den Menschen zu tun haben. Stattdessen werden eben die staubtrockenen Argumente von Kochtopflegierungen runtergebetet oder langweilige Slogans á la “The taste of now” unters Logo geklebt. Mit ein bisschen Selbstbewusstsein behaupten wir, dass wir hier für Berndes einen Auftritt geschaffen hatten, der eine Größe hatte, um Menschen mitzunehmen, die Marke aufzuladen und relevante Inhalte zu schaffen: Was ist Dein Rezept im Leben?”

Berndes, Arnsberg. Ein Projekt von Ippolito Fleitz Group – Identity Architects.

27903-slide-7604

Berndes, Arnsberg. Ein Projekt von Ippolito Fleitz Group – Identity Architects.

Berndes – Ambiente 2009, Frankfurt. Ein Projekt von Ippolito Fleitz Group – Identity Architects.

Berndes – Ambiente 2009, Frankfurt. Ein Projekt von Ippolito Fleitz Group – Identity Architects, Kabinen .

Ein Projekt von Skalecki Marketing & Kommunikation in Zusammenarbeit mit ippolito fleitz group  Konzept: Jörg Skalecki, Peter Ippolito (if), Axel Knapp (if)  Art: Axel Knapp, Yuan Peng (if)  Strategie: Jörg Skalecki