Manchmal muss man einfach sagen, was es gibt: Wein & Wahrheit

IF_Award

Bei Wein will man keinen Fusel. Und beim Weinkauf kein Gefasel. So einfach ist das. Kein Geblubber von herrlich modrigen Zitronenaromen in der Nase und im Abgang mehlige Kartoffeln. Deswegen war es so erfrischend für einen Weinhändler zuarbeiten, der das alles nicht braucht und trotzdem überzeugt. Weil er Wein kennt, weil er seine Kunden kennt, sie führt, bereichert und überrascht. Wenn so jemand in einer von Deutschlands begehrtesten Verkaufsflächen die Chance bekommt einen Shop zu öffnen, dann helfen wir selbstverständlich gerne. Und wir überzeugen auch gerne damit, dass in einem derart dichten Umfeld wie im Frankfurter Main-Taunus-Zentrum Branding und visuelle Kraft überzeugen müssen. Nicht wegen des bloßen Effektes. Als prägende Kraft. So ist “Wein & Wahrheit” entstanden. Manchmal muss man eben nur sagen, was es gibt.

67902-slide-9540

67902-slide-949167901-slide-555567901-slide-555667901-slide-682967901-slide-555667901-slide-5553,

Ein Projekt von Skalecki Marketing & Kommunikation in Zusammenarbeit mit ippolito fleitz group  Konzept: Jörg Skalecki, Peter Ippolito (if), Axel Knapp (if), Tilla Goldberg  Art: Axel Knapp, Frank Fassmer (if)  Strategie: Jörg Skalecki